top of page

Zukunftskonferenz Krems am 17.3.: Jetzt noch anmelden!

Aktualisiert: 28. Nov. 2023

Die Innenstadt soll noch lebenswerter und attraktiver werden – für Bewohner:innen und für Gäste der Stadt. Wie das gelingen kann, darüber wird bei der Zukunftskonferenz Krems nachgedacht und diskutiert. Kurzentschlossene können sich noch rasch anmelden!


Eine gelungene Mischnutzung könnte die Lösung sein, Innenstädte attraktiver und für Kund:innen, Besucher:innen und Bewohner:innen lebenswerter zu gestalten. Das Ziel sollte sein, einen gesunden Mix aus Wohnen, Handel, Gastronomie und Dienstleistung zu schaffen. Denkanstöße zum Thema liefern bei der Zukunftskonferenz am Freitag, 17. März, zwei Referenten aus Vorarlberg: der Projekt- und Quartierentwickler DI Markus Schadenbauer und Dr. Wolfgang Frick, Unternehmensberater mit Schwerpunkt Markenführung und Product-Scouting.

Kremser:innen sind herzlich eingeladen, mitzureden und mögliche Ansätze für Krems mitzuentwickeln.

Zukunftskonferenz Krems: Lebenswerte Innenstadt im Zentrum


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page